18 Feb
2017 by Phil

1 Bird, 3 Cats, 1 Dog


Nicht neu, aber ich wollte hier kurz mal wieder ein Lebenszeichen setzen.

9 Feb
2017 by Phil

Unbreaking Breaking News #8


Holy Shit! BREAKING NEWS!!! Ein Flugzeug ist gelandet! Einfach so, am Flughafen. Verrückt.
Frühere Unbreaking Breaking News

8 Feb
2017 by Phil

Super Mario in Moll


Es muss ja nicht immer alles so fröhlich und uplifting sein. Ein bisschen Moll zwischendurch darf auch sein. Dass das sogar mit dem Super Mario Theme geht, zeigt uns dieser Typ mit dem Klavier.

via

7 Feb
2017 by Phil

1 Ball – 2 Kinder – 100 Punkte


Ich musste lachen. Fest. Immer wieder.
via

6 Feb
2017 by Phil

Trump zeichnet was immer du willst


Erst noch konnte man sich einfach einige Trump-Zeichnungen anschauen. Jetzt kommt bereits der nächste Level.
Eine App (Android), mit der du was auch immer schnell von Trump zeichnen lassen kannst. Fucking Awesome!

5 Feb
2017 by Phil

Heute in Relation mit dem Urknall


Ich hatte hier schon einige Videos oder Grafiken verlinkt, die zeigen, wie klein wir im Verhältnis zum Universum sind.
Auf der Webseite hereistoday.com wird nun einem mal die zeitliche Relation aufgezeigt. Auch hier kommt raus, dass die Menschheit eigentlich ein Nichts ist. Zeigt einem mal wieder auf, dass man einfach das beste aus seiner Lebenszeit machen soll, denn so viel Zeit hat man ja nicht. Dazu gehört z.B. im Internet den Pottwalblog lesen.
via

3 Feb
2017 by Phil

Trump zeichnet


Trump präsentiert immer wieder mal stolz, was er gerade unterzeichnet hat – und was er gemalt hat. Die Zeichnungen publiziert er unter dem Twitter Account @TrumpDraws
Hier schon mal einige Eindrücke:


via

30 Jan
2017 by Phil

OMG!!! Jemand hat Schnee aufgerollt!!!!


Offenbar wurden in einer Wiese Schneerollen gefunden!!! Zuerst dachte ich, die seien auf übernatürliche Weise irgendwie entstanden, da sie ja Rätsel aufgeben. Dann habe ich den 20-Minuten-Artikel zu Ende gelesen und ihr werdet nie glauben, wie diese Rollen wirklich entstanden sind!!! Ich zitiere:

«Es ist offensichtlich, dass diese Rollen von Menschen gemacht wurden.»

Da hat also echt ein Mensch in einer Wiese Schnee aufgerollt!!!! Fucking Awesome!

Möglicherweise hat diese Nachricht meinen bisherigen Lieblings-Leserreporter-Artikel vom Thron gestossen. Ganz sicher bin ich aber nicht.