21 Apr
2023 by Phil

Es hat begonnen :( (Bonus, einige Katzen GIFs)

ALLES muss runter vom Tisch. Ich dachte immer, der MiniPhil ist schlau und würde nach zwei Versuchen die Gravitationskonstante in seinem Babyhirn ausgerechnet haben. Nope, hat er nicht. Er räckelt sich nach allem, was auf dem Tisch ist und schmeisst es auf den Boden – immer wieder.

Ich mach mir Sorgen…. ist er eine Katze?

Zum Glück haben das schon andere durchgemacht und wir haben uns den Trick mit den Jasskarten gemerkt. Diese sind attraktiv (bunt, man kann sie in den Mund stecken, cool zum verbiegen und so) und machen beim Aufprall auf dem Boden weder Lärm noch Schaden. Man muss einfach wissen, dass man die Karten danach nicht mehr zum Spielen nutzen kann, da man anhand des Verbiegungsgrades und der Kauspuren immer schon weiss, welche Karte die Gegenspielerin auf der Hand hält.