14 Jun
2012 by Phil

Kreiere deine eigenen Süssigkeiten #3

Zeit mal wieder was ungesundes zu Basteln. Hier die Zutaten:

1. Den Candybaum zusammenstecken

 

 

2. Pulver 1 mit Wasser anrühren

 

 

3. Pulver 2 in das andere Gefäss geben. NICHT mit Wasser mischen…. lame!

 

 

4. Den Tannenbaum jeweils annetzen (links) und dann im Pulver rumdrehen. Den Vorgang zwölftausendeinhunderfünfundzweiunzwanzig mal wiederholen.

 

 

5. Am Schluss noch den Streusel aus Sack 3 drüber zerstreuen…

 

 

6. Fertig! Einige Gummibällchen sind jedoch bereits schon beim Zubereitungsprozess abgefallen. 🙁

Ist wohl unnötig mal wieder zu erwähnen, dass das ganze ökologischen Schwachsinn ist. All den Kunststoff und Zeugs für ein bisschen Zuckerware. Und ich kaufe das noch… Schande über mich.
Höchste Zeit dass ich mal bisschen mehr Strom verbrauche damit die hier die Atomanlagen wieder in Betrieb nehmen und die als Ersatz in Betrieb genommenen Kohlekraftwerke wieder abgestellt werden können….

6 Kommentare

Kommentar schreiben