24 Mar
2023 by Phil

Künstliche Intelligenz gibt Auskunft ob die Ehefrau recht hat

Und sie hat immer recht.

Unterdessen gibt es für alles eine künstliche Intelligenz irgendwo online und so gibt es auch die, die immer sagt, weshalb meine Frau recht hat. Auf Ismywiferight.com (Englisch) könnt ihr es selbst testen. Einige Beispiele:

Jaja, Babies brauchen Spielzeug um schlau zu werden

Man kriegt auf dieselbe Frage auch immer wieder neue inputs. Hier der zweite Versuch mit derselben Frage:

OK, das mit dem Godzilla hat mich überzeugt
OK, kauf ich mir mit dem Geld halt eben Socken und Batterien (für meine Lego Sets)

Ich habe ein bisschen übertrieben, aber es sind schon einige.

Wo krieg ich jetzt einen Pinguin her?

Edit: Unterdessen braucht man einen Login um eigene Fragen stellen zu können. Gab wohl zu viele, die wissen wollten ob ihre Frau nun recht hat oder nicht.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben