13 Apr
2010 by Phil

Linked Binary Tree

Fleissige LeserInnen mögen bemerkt haben, dass ich mir in der letzten Zeit so bisschen was an Elektromusik-Hardware zusammengekauft habe. Ob der M3 in Tokyo, die Story mit dem Mischpult oder der APC40 – das ist alles nur ein kleiner Teil von dem was im Hintergrund alles noch so gelaufen ist.
Am Freitag 23. April ist es so weit. Das ganze Equipment steht zusammen mit mir auf der Bühne und rattert ein ca. 45-Minütiges Line-Up durch. Linked Binary Tree zeigt sich der Öffentlichkeit.

Begleitet wird der Auftritt von Visuals. Diese wurden kreirt von Studenten der Film-Hochschule Luzern und der FP Productions, welche auch den LBT-Schriftzug gestaltet hat. An dieser Stelle schon mal allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!


Auf der offiziellen Homepage gibt es einige kleine Hörproben. Auf der Facebookpage kann man sich immer auf dem Laufenden halten und natürlich Fan werden (gleich jetzt schnell machen!).

Eine CD oder sonstige Veröffentlichung einzelner Tracks ist zurzeit nicht angedacht. Es gibt also nur eines: Live sehen und hören!

Ein Kommentar

  • *:

    13. April 2010 at 21:04

    fium hochschuu lozärn?? aso dh irgend e kolleg vo dir, wo diert mom (per zuefau) studiert..?!?

Kommentar schreiben