Archiv für die Kategorie ‘Fun’

3 Feb
2016 by Phil

Pferd fällt aus Anhänger – Kein Stau auf der Autobahn

KeinStau
Ein Pferd ist heute auf der Autobahn aus dem Anhänger gefallen. Das war aber kein Problem, denn wie auf dem passenden Symbolbild zu sehen ist, gab es KEINEN STAU!
Das Pferd sprang also aus eigenem Willen aus dem Anhänger raus (moment, stand nicht weiter oben noch, es sei rausgefallen?) und nahm dann die Einladung zum Tierarzt an. Alles nochmals gut gegangen. Hauptsache keinen Stau…
FM1Today versucht 20 Minuten zu übertreffen…

18 Jan
2016 by Phil

Ziel der Woche: Dieses Bild ausmalen.

MalBuch
via

4 Jan
2016 by Phil

Rollercoaster Tycoon in echt

RollercoasterTycoon
Sowas von 2015, aber weckt trotzdem viele Spielerinnerungen von früher wieder auf.

22 Dec
2015 by Phil

Darth Santa


Jaja, irgendwann höre ich dann wieder auf mit Star Wars Content.

Irgendwann.

21 Dec
2015 by Phil

Star Wars in Japan (1978) Bonus: Thunfisch Werbespot

StarWarsJapan
So sah es also vor 37 Jahren in Tokyo aus.
StarWarsJapan2
Dass Star Wars schon damals ein Renner in Japan war, zeigt dieser Thunfisch Werbesopt:

Immer noch besser als Jar Jar Binks…
via

27 Nov
2015 by Phil

NoPro – Be Regular!

BeAverage
Mit all diesen GoPro-Videos, die immer wieder auftauchen, hat man schon manchmal das Gefühl, man führe ein langweiliges, ödes Leben.
NoPro zeigt aber: Wir sind nicht alleine. Es gibt immer noch average people.

via

24 Nov
2015 by Phil

Katniss liebt Pita

KatnissPita
Bei den Hunger Games fand ich schon die Bücher irgendwie abflautend so gegen das Ende. Entsprechend verfolge ich die Filme rund um Buch 2 und 3 nur noch mässig und werde dafür nicht zwingend ins Kino rennen.
Entsprechend gab es hier auch wenig bis kein Hunger Games Content. Dieses Video mit Katniss, die so krass auf Pita abfährt, ist aber doch noch recht witzig.

via

22 Nov
2015 by Phil

Wörter korrekt aussprechen


Ich kann mir nicht erklären, weshalb ich bei der Youtube Playlist “Korrekte Aussprache” so oft lachen musste. Eigentlich ist es ja einfach nur doof. Aber die Mischung aus Doofheit und Seriosität macht es definitv aus!
via