9 Mar
2023 by Phil

Wimpennvenlangenug am Popo

Ich tu jetzt mal so, als wäre ich hier gar nie weg gewesen.

Auf dem Weg zur Arbeit gibt es einen neuen Massage & Nail Salon. Da gibt es die wildesten Sachen die man machen kann, von denen ich noch nie gehört habe (meine Nägel werden ohne Utensilien, mittels Gebiss wöchentlich professionell gekürzt).

Aber das tollste ist ja, dass man es heute immer noch hinkriegt, ein Lokal an bester Stelle mieten zu können und dann trotzdem im Schaufenster gross sowas zu haben:

Man kann nicht mal sagen, dass es ein Copy&Paste-Fehler ist, da beim oberen “Wimpennvenlangenug” immerhin noch die Ä-Pünktchen vorhanden sind. Wahrscheinlich heisst es auch tatsächlich “Wimpernverlängerung”, aber mal ehrlich: Seht ihr bei der Schrift einen Unterschied zwischen “n” und “r”?

Mal abgesehen vom “Popo” mit dem man irgendwas machen kann… es gibt hier noch so vieles. z.B. Zwei Hände und Arme? Was ist denn, wenn ich drei Hände habe?

Was wäre Rücken, Nacken & Schulter nicht komplett?

Dann ist mir aufgefallen, dass es auf der linken Seite noch etwas für 50 Rappen (Ausgeschrieben!) gibt. Das werd ich morgen einfach mal machen lassen. Nur das.

5 Kommentare

  • Beni:

    11. March 2023 at 19:03

    Hurra hurra, er ist wieder da!
    Lange haben wir gewartet, nun endlich macht das Leben wieder ein wenig mehr Sinn!
    Und es geht gleich mit einer Perle weiter.
    Danke Phil!

  • Steffi:

    14. March 2023 at 11:03

    Schön, bist du wieder da 🙂

  • Phil:

    15. March 2023 at 21:03

    Danke euch! Freut mich extrem zu sehen, dass ich trotz 5 Jahren Pause immer noch Leute erreichen kann 🙂

  • David:

    2. August 2023 at 11:08

    Ja, ist es denn schon Weihnachten?!

    Alle paar Monate öffne ich aus Nostalgiegründen den Pottwalblog – immer in fester Erwartung des Schal mit Pinguine, eine Erinnerung an ein Relikt vergangener Zeit, immer mit einem Mini-Funken ganz leicht glühender Hoffnung, dass es doch irgendwann mal wieder weitergeht.
    Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich heute sah, dass der Pottwalblog nach einer kurzen Erholungspause von 5 Jahren tatsächlich wieder zum Leben erwachte!

    Immer wieder denke ich gerne an den Moment zurück, als ich damals bei einer Verlosung hier im Blog das Spiel “Deus Ex: Human Revolution” gewann. Dieses Spiel (und der Nachfolger “Deus Ex: Mankind Divided”) ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele – danke dafür! 🙂

  • Phil:

    8. October 2023 at 19:10

    Danke David 🙂
    Freut mich zu lesen. Da werde ich fast schon ein bisschen nostalgisch…

Kommentar schreiben