2 Jul
2012 by Phil

Meine LinQ Autogrammkarte


LinQ ist irgend eine Girl-Idol-Group-Whatever aus Fukuoka, Japan. Kannte ich nicht aber der Sound tönt gleich wie bei allen J-Pop Girlbands. Wir haben die Girls (per Zufall) nämlich LIVE gesehen…
Hier ein kleiner Ausschnitt von ihrem Kurzauftritt im Toyota Showroom in Tokyo:

Die Gruppe gibt es bereits seit einem Jahr. Das ist wohl der Grund weshalb sie bereits nicht mehr so berühmt sind und nur noch wenige Zuschauer anlocken. Aber ja, es war schon recht creepy all diese männlichen, Erwachsenen Fans zu sehen, welche von einigen Songs sogar die Tanzchoreographien beherrschten und mittanzten.

Später gab es Autogrammstunde. Man steht bei dem Girl an, von der man gerne ein Autogramm hätte. Ich ging also zur armen Sängerin, die scheinbar am unbeliebtesten ist… ich musste kein bisschen anstehen.

Da kniete ich also wie alle anderen vor meinem “Idol”. Ich sagte ihr gleich, dass ich keine Ahnung habe was das für eine Gruppe sei und sie fand das noch recht witzig. Wir redeten ein bisschen über mich und über sie und über unsere gemeinsamen Zukunftspläne, unsere Kinder und unser Alphorn-Synthi-J-Pop-Combo. Dann gabs natürlich die Autogrammkarte wo sie jede Menge drauf kritzelte… und ja, Philippe ist ein schwieriger Name…

Falls jemand LinQ-Fan ist, bitte melden: Ich verkaufe die Autogrammkarte für lächerliche <Hier einen völlig überteuerten Betrag einfügen>…

2 Kommentare

  • maloney:

    2. July 2012 at 09:07

    Was steht da daneben…”in mega lieb”?…und irgendwie dachte ich die Karte wäre voll anrüchig aber dann hab ich gemerkt das dass ein Fächer in ihrer linken Hand ist 😛

  • Phil:

    3. July 2012 at 04:07

    ja, da steht in mega lieb ;)… nein eigentlich nicht, aber die mega lieb-interpretation gefällt mir, daher lass ich das jetzt mal so im Raum stehen.
    Und ja.. das mit dem Fächer… Photoshop anyone ? 😉

Kommentar schreiben