30 May
2011 by Phil

Portland

Wir sind jetzt in Portland. Die Stadt gefällt sehr, leider ist es ein bisschen Kühl und teilweise Regnerisch. Sonst aber viel Grün, viel Brunnen, alles sehr übersichtlich und gut zu Fuss erreichbar. Ausserdem ist zurzeit hier gerade irgend ein Festival, so dass wir uns gestern Abend noch ein Open Air Konzert reingezogen haben (von Fitz & the Tantrums, falls die jemand kennt).
Allerdings ist hier auch der Hackfressenkoeffizient (copyright by hans) einiges höher als an allen Orten wo wir bisher waren. Zum glück sind wir zu zweit, denn denn einer allein könnte zum Teil fast nicht glauben was hier alles so rumläuft.
Hans hatte irgend einen Anfall und konnte es nicht lassen: Er hat zwei Schneemänner mitten in der Stadt umgebracht (mit einer Motorsäge, einem Flammenwerfer und einem Lasso kombiniert zu einem Motoflammenlasso). Dafür wurde er von der Polizei (verständlicherweise) verhaftet. Ich konnte ihn beim wegfahren gerade noch fotografieren:

Die Crime Scene hab ich auch noch festgehalten:
Während Hans sich auf dem Polizeiposten verteidigte, vertrieb ich mir die Zeit mit einem Footsie Wootsie.

Hans hatte nochmals Glück und musste lediglich sein Motoflammenlasso abgeben und sich bei den Schneemannresten entschuldigen. Schneemann gut, alles gut.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben