23 Aug
2010 by Phil

Bartgeiermädchen

Heute klingelte es an meiner Haustüre. Das ist sehr ungewöhnlich. Entweder erwarte ich ein Paket vom Pöstler oder sonst hat eigentlich Niemand unangekündigt bei mir zu klingeln.
Mit grösster Vorsicht ging ich also zur Tür. Gefasst auf eine Zombieinvasion: Die Axt schwungbereit in der rechten Hand. Ich sehe ausser Zombies keine andere mögliche Situation die vor meiner Tür warten könnte.
Ich öffne die Türe, während dem ich mit der Axt aushole und den absolut ultrabösen Killerblick aufsetze. Der Blick kann Kinder während Monaten den Schlaf rauben und sie werden sich nie im Leben wieder getrauen jemandem in die Augen zu schauen.
Tja, das war dann Pech, denn es standen tatsächlich zwei Mädchen (jetzt seelische Wracks) vor meiner Türe und wollten Geld sammeln.

Für den fucking Bartgeier!

Klar, Spenden sind immer wichtig und kann man für alles gut einsetzen. Wenn aber gerade so was wie die Pakistanflut aktuell ist, fällt es einem schwer, Geld für einen Vogel zu spenden, der in einer gewissen Region vom Aussterben bedroht ist.
Das war aber eigentlich gar nicht das Problem, denn ich liebe Bartgeier! Die sind super. Die können sogar fliegen und so. Bartgeier 4 EVER!

Das Problem war, dass ich nur eine Hunderter-Note im Portmonee hatte und eigentlich dringend aufs WC musste. Axt-Schwingend lehnte ich die Bitte ab. Ende.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben