4 Jun
2009 by Phil

Bye Bye Tokyo

Leider ist es so weit. Gestern habe ich mich mit einem letzten Stadtbummel an meinen Lieblingsorten von der Stadt verabschiedet. Heute hiess es Abschied nehmen von all meinen Kollegen hier.
Das war wirklich nicht ganz einfach,und nachdem das zur Schule gehen zur Alltagsroutine geworden ist, kann ich das noch gar nicht so richtig Wahr haben dass dies jetzt vorbei ist.
byebyeclass

Sogar die Lehrerin aus dem vorherigen Kurs, bei der ich im neuen Kurs keinen Unterricht mehr hatte, kam noch vorbei um sich zu verabschieden. So gab es noch das Philippe-und-seine-Liebligslehrerinnen-Foto:
byebyesensei

Die Wehmütigen Gefühle vermischen sich aber auch mit Freude, denn ab Morgen sind 3 einhalb Wochen Ferien angesagt, worauf ich mich wirklich auch sehr Freue, denn das ganze Lernen hier war doch ziemlich Intensiv.
Zur Mischung aus Trauer/Wehmut und Freude kommt gleichzeitig auch noch die übliche Reisenervosität dazu… denn ab Morgen startet wieder das Unbekannte.
Ihr seht…. ziemliches Gefühlschaos. Ich werd mir jetzt noch ein letztes Bad gönnen, einen Sake trinken und dann ins Bett gehen….

bye bye Tokyo

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben