25 Aug
2008 by Phil

Ein letztes mal singen.

Wie die meisten wohl wissen, bin ich nun seit 10 Jahren im Jugendchor “Ten Sing Ebnat-Kappel” mit dabei. Zu beginn als singender kleiner Knirps und in den letzten Jahren dann aktiv in der Leitung, Dirigierend und Arrangement schreibend und so.
Das kommende Unplugged-Projekt wird nun mein letztes sein. Über ein Dutzend Lieder, unter anderem von Radiohead, Mika, Snow Patrol, Linkin Park, Xavier Naidoo, werden gesungen. Begleitet wird der Chor lediglich von einem Klavier. Die zum Teil neun-stimmigen Arrangement sorgen schon dafür, dass es nicht langweilig tönt.

Nebst rund der hälfte der Arrangements, hab ich zum Abschluss auch noch ein eigenes Liedchen komponiert, welches an den beiden Auftritten aufgeführt wird.
Wer mich (und 29 weitere) also mal singen hören möchte, kann diese letzte chance nutzen und an einem der beiden Auftritte vorbeikommen… 😉

Ein Kommentar

  • Katharina:

    25. August 2008 at 17:08

    Jo loos, chömed alli dä Phil ehrevoll go verabschiede!!!:-( Aber au s’Konzert wird ganz toll!!! Es lohnt sich!!!

Kommentar schreiben