31 Mar
2017 by Phil

Florian Summer – Rimini


Bandkollege Florian startet durch! Heute veröffentlichte er seine erste Single “Rimini”. Wenn das nicht der (Schweizer) Sommerhit des Jahres wird dann… dann wird er es dann halt eben nicht. Ich für meinen Teil bringe die Melodie schon nicht mehr aus dem Ohr und der Track hat mich heute bei Sonnenschein im Büro zu munterem programmieren animiert.
Hier ist der Track:

Auf Florians Webseite gibts die Links zu Spotify, Apple-iTuneswhatever e.t.c.
Und falls ihr noch auf der Suche nach dem Bild dieses Blogeintrages seid: Es ist aus dem Clip des Rimini-Remixes. Voila:

Ein Kommentar

  • mani:

    4. April 2017 at 16:04

    Hmm – Ich find sogar beide Varianten gut. Könnte mich nicht entscheiden, welche besser ist. Beide haben etwas an sich. Und die Melodie ist wirklich eingängig, inkl. Refrain! Chapeau.

Kommentar schreiben