28 Aug
2016 by Phil

Verlosung: Star Wars Paper Theater – Vader vs. Obi-Wan

Verlosung-VaderObiwan-1
So, die letzten Wochen war ich sehr mit dem ganzen Umzugstrara beschäftigt und wenn ich nicht gerade Schachteln auspackte, war ich sonstwo (Hochzeiten, Chemical Brothers Live, Auftritt mit Band e.t.c.). Daher war ich schlichtweg kaum am PC und das Internet ist komplett an mir vorbeigezogen.

Für alle treuen Leser gibt es jetzt dafür wieder mal ne Verlosung. Aus Japan hab ich 3 solche Star Wars Paper Theater mitgenommen, welche ich hier verlosen werde. Das erste ist das, mit dem Motiv “Vader vs. Obi-Wan”. Das Ding ist offiziell nur in Japan erhältlich, also doch schon eher etwas exklusives.
Verlosung-VaderObiwan-2

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe bis zum 4. September einfach einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse. Am 5. September wird dann per random.org der Sieger ausgewählt.
Falls du nicht gewinnst: Dranbleiben, es gibt in Zukunft noch zwei weitere Paper Theater zu erhaschen…

5 Kommentare

Kommentar schreiben