9 May
2016 by Phil

HTC Vive – Job Simulator

Job Simulator
Ich war zu beginn ein bisschen skeptisch: Was soll an einem Job Simulator mit Spielzeuggrafik toll sein?
Es stellte sich aber heraus, dass der Job Simulator eines der tollsten VR-Spiele ist. Viel hat es damit zu tun, dass man im Arbeitsbereich (z.B. hinter einer Ladentheke) genau so eingeschränkt ist, wie man es auch im richtigen Raum ist. So muss man sich nicht hin und her teleportieren, sonder führt alle Aktionen “natürlich” innerhalb des Raumes aus.

Die Aufgaben in den vier verschiedenen Job Simulationen sind einfach, aber machen Spass. Dies, weil das Spiel mit viel Humor umgesetzt wurde und man auch immer wieder lustige Dinge herausfindet, die man noch tun kann.
Spätestens dann, wenn man den Abwasch machen muss und es als Spass empfindet, weiss man, dass das Game wirklich gut ist.
Job Simulator war bei mir in der Pre-Order Version gratis dabei. Ich würde das Spiel aber sofort kaufen, falls ich es nicht schon hätte.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben