6 Sep
2015 by Phil

Missue – 8K und ein Himalaya-Video

Missue8Kcd
Eigentlich lag die Missue – 8K CD schon lange bei mir herum und ich wollte mal was darüber schreiben. Jetzt ist es so weit. Missue ist ein Ostschweizer Duo, das gechillt-sphärischen Elektrosound macht. Das Motto, das sie sich für das Album 8K ausgesucht haben, passt perfekt. 14 Tracks für die 14 höchsten Berge der Welt. Majestätisch und erhaben, aber auch ruhig und heikel kommt der Sound rüber und man kann sich dazu problemlos in den Himalaya versetzen.
Auch für die CD-Hülle haben sie sich was besonderes einfallen lassen: Es ist ein Gipsabdruck (oder was auch immer, was weiss ich schon) des Himalayas.
Am besten schaut man sich das Himalaya-Video hier ohne Ton an und lässt stattdessen Missue laufen, z.B. den da:

und hier das Video:

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben