9 Aug
2015 by Phil

Ausserhalb der Stadt

Shinkansen fahren fühlt sich ein bisschen an wie Fliegen. Einfach ohne alle Unannehmlichkeiten. Kein Sicherheitscheck, keine Verspätung und viel Beinfreiheit. Muss man definitiv auch mal gemacht haben wenn man in Japan herumreist:
Shinkansen

Wenn man mal aus der Stadt raus ist, sieht es bald auch mal recht Ländlich aus. Zum Teil schon wie hier in der Schweiz, so mit Fluss/See, Wald und kleine Dörfern. Zugscheibenreflektion inklusive…
MehrSoAufDemLand

Ausserhalb der Grossstadt ist dann in der Nacht auch nicht mehr sehr viel los. So kann man die Kamera auch mal problemlos in die Mitte der Strasse stellen.
StrasseBeiNacht

Und so sieht es auf dem Lande aus. Zumindest vor einigen hundert Jahren. Das ist so ein Museumsdorf mit lauter Häusern von old Japan.
Museumsdorf

Japanische Gärten gibt es dann auch ziemlich überall. Natürlich immer inklusive Teich mit Kois.
GartenMitKoi

Hab ich schon erwähnt, dass es drei Wochen lang saumässig heiss war? Verwundert eigentlich auch nicht, denn so bei Hiroshima ist man auf den selben Höhen(oder Breiten, ich weiss doch nie welche, welche sind)-Graden wie Südspanien. So wars dann auch schön immer so 34°-36° Warm. Das ist dann scheinbar auch so heiss, dass Parkplätze auch mal bewässert werden…
Parkplatzsprinkleranlage

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben