27 Apr
2015 by Phil

Mal wieder alles einrenken – Werbung für den Chiropraktiker

Chiropraktiker
Sieht zwar nach Tortur aus, ist aber wirklich eine gute Sache. Sollte ich unbedingt auch wieder mal über mich ergehen lassen.
Achtung: Dieses Video ist nicht für Leute geeignet, die Knochenknackgeräusche nicht ertragen können.

via

2 Kommentare

  • Harry:

    1. June 2015 at 11:06

    Diese Art der Chiropraktik scheint wirklich sehr hilfreich zu sein. Meine Frage ist, ob durch die Knackgeräusche der Knochen die Ursache für die Beschwerden der Patienten wirklich gefunden wurde oder ob es nur kurzfristig hilft das Problem zu lösen. Medizinische Massagen und andere Behandlungsweisen der Chiropraktik eignen hören sich eher nach langfristiger Hilfe an. LG

  • Marco G:

    27. April 2016 at 11:04

    Holy cow!

Kommentar schreiben