5 Jun
2014 by Phil

Das Problem wenn es regnet

… sind die nassen Hunde.
Ich habe es glaub ich noch nicht erwähnt, aber an meinem neuen Wohnort wohnen gefühlt mehr Hunde als Menschen. Auch nach schon mehreren Monaten treffe ich noch immer wieder neue Hunde und ihre Halter im Lift.
Das ist soweit auch kein Problem, denn die meisten sind eh so Bodenlumpen auf Beinen die nach einem kleinen Spaziergang dann vom Halter herumgetragen werden müssen da sie sonst vor Erschöpfung gleich auseinanderfallen würden.
So den einen oder anderen grossen Hund (fragt mich nicht nach der Marke… einfach grössere Hunde halt) hat es auch und die sind alle schön brav.
ABER: Wenn es mal eben geregnet hat, stinkt es im Lift so fest nach nassem Hund, dass man entweder freiwillig die 10 Stockwerke zu Fuss geht oder einfach versucht die Luft anzuhalten. Können die Hunde nicht einfach schnell durchgeföhnt werden bevor man sie in den Lift tut? Oder man katapultiert sie von draussen direkt auf den Balkon des Hundehalters? Oder man verpasst dem Hund eine Pelerine.
Hund mit Regenschutz
Jaja, First World Problems, ich weiss…

2 Kommentare

  • DaKine:

    6. June 2014 at 18:06

    Vorteile des Rauchens Teil 1.1:
    Fang doch an zu rauchen, dann ist dein Geruchsinn für’n Arsch und es kratzt dich nicht länger.

    Hatte mal zwei Nachbarinnnen welche den Lift mit ihrem speziellen Parfum beglückten. Bin mir nicht sicher ob ich nach einem Stock nicht selbst schon danach roch.

  • DaKine:

    6. June 2014 at 18:06

    wo sind meine /<sarcastic/ tags gebliben?!?

Kommentar schreiben