9 Dec
2013 by Phil

Adventsverlosung #4: FTL Faster Than Light

FTL
Wer schon immer mal Dinge durchgeben wollte wie: “Alle Energie aufs Schutzschild” oder “Öffnet alle Schleusentüren” oder “Fuck, wir werden alle sterben”, kann sich in FTL so richtig ausleben. Man übernimmt die Kontrolle über ein Raumschiff und fliegt von Sektor zu Sektor. Das Spiel ist hart, denn hat man keine Energie mehr zum weiterfliegen oder explodiert, dann ist einfach Fertig. Ende. Aus. Wieder von vorne beginnen… Wie es halt so ist in Space. Man hat keine zweite Chance. Ich habe das Spiel nicht beendet, aber versuche mein Glück gerne hin und wieder mal und schaffe es manchmal auch richtig weit.


Zu gewinnen gibt es eine Kopie des Spiels, verteilt über Steam. Das Spiel läuft auf Windows, Mac und Linux.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe einen Kommentar aus mindestens drei Wörtern bis zum 16.12.2013 12:00 MEZ. Dann wird per Zufall (random.org) ein/e GewinnerIn ermittelt. Nur ein Kommentar pro Person gültig!

3 Kommentare

Kommentar schreiben