5 Nov
2013 by Phil

Umzingelt von Hunden (und deren Halter)

Ich bin heute wieder mal in die Natur geflüchtet und bin umhergewandert. Fotos und so gibts morgen, ich bin grad Hundemüde. Erstmal nur kurz die 4 Hunde die mich in der Standseilbahn umzingelten:
Umzingelt von Hunden
Da hätten wir mal Sleep-Dog, Black-Dog, Standard-Japanese-Dog und Long-Dog.
Die Hunde waren allesamt brav und still. Aber bis alle Hundehalter mal ausgetauscht hatten wie alt ihre Hunde so sind und wie toll ihr Hund sei und dass der andere Hund ja auch toll sei und wie brav diese Hunde ja nur sind und sich dann alle mal gegenseitig den Hund angefasst hatten… Man eh! der reinste Zirkus! Ich fands unterhaltsam und nervig zugleich.
Musste ich einfach noch loswerden.

3 Kommentare

  • zodiac:

    5. November 2013 at 13:11

    Du Phil, nur fürs Verständnis:
    Es ist bei Weitem nicht so, dass wir Hundemenschen das dringende Bedürfnis haben, uns austauschen zu WOLLEN. Aber in so einer “Gruppe” ist immer jemand dabei, der Hundehalter generell für plauderselige Leute hält 🙂

  • Phil:

    5. November 2013 at 13:11

    Danke für die Klarstellung. Sollte auch nicht gegen “Hundemenschen” im Allgemeinen gehen… war einfach so eine Momentaufnahme.

  • zodiac:

    9. November 2013 at 06:11

    Hihi, schon ok – Leute beobachten ist immer lustig 🙂

Kommentar schreiben