2 Nov
2013 by Phil

Stellt doch einfach einen fucking Wegweiser hin!

MachtDochEinenFuckingWegweiser
Als ich bei der Seilbahn ein One-Way-Ticket bestellte, wurde (korrekterweise) automatisch angenommen, dass ich dann zu Fuss die Wanderroute weitergehe. Entsprechend wurde mir diese Hiking-Info übergeben.
Ja, hätte ich den Zettel nicht gekriegt, hätte ich definitiv den falschen Pfad genommen. Der Pfad für die Wartung der Strommasten ist nämlich prominenter gekennzeichnet (mit gut sichtbaren Markierungspfosten)und gepflegter als der Wanderweg.
Aber: Man hätte an der entsprechenden Stelle auch einfach einen fucking Wegweiser hinstellen können! Dann wärs auch klar für die Leute, die von der anderen Richtung (wo es keine Seilbahn-Zettel-Verteil-Station gibt) her kämen klar.
Aber nein, lieber eine Warnung auf Papier ausdrucken und verteilen. Why?!!!??

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben