16 Sep
2013 by Phil

8tracks – Toller Ort um auf neue Musik zu stossen

8tracks
Online-Musikdienste gibt es ja unterdessen schon wie Sand am Meer. Nachdem es mir schon vor über einem Jahr mal empfohlen wurde, habe ich mir 8Tracks mal angeschaut. Ist insofern speziell, weil man hier keine einzelne Lieder suchen/finden kann, sondern lediglich Playlists mit mindestens 8 Tracks. Dies wiederum hat den Vorteil, dass man sich nicht fixiert auf das, was man schon kennt, sondern eine Playlist sucht wonach man grad Lust hat.
Gefällt mir jetzt grad besonders gut, denn so höre ich mich mal wieder über meinen Künsterlerhorizont hinaus durch die unendliche Weite der Musikvielfalt. Aber eben doch immer schön in dem Bereich wo ich grad Lust drauf habe.
Die Android-App ist ebenfalls sehr gut Umgesetzt. Ich kann Musikfreunden den Dienst jedenfalls nur empfehlen.

Nein, ich kriege kein Geld oder sonstwas für dieses Posting… ist eine Ernst gemeinte Empfehlung.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben