26 Aug
2013 by Phil

Bring mir den einen fucking Reifen zurück!

Jemand hat mir einen Winterreifen geklaut. Also nicht vom Auto weggeschraubt, sondern aus der Garage rausgenommen.
Ja, es war fahrlässig von mir die Garage jeweils offen zu lassen, so dass jeder Passant die 4! Winterpneus dort drin sehen konnte. Ich war einfach zu Faul die Pneus (wirklich nur der Gummi, ohne Felge) in den Keller zu tragen oder die Garagentür jeweils zu schliessen.

Aber das ist ja alles gar kein Problem. Mein Problem ist: Wer klaut einen Reifen. EINEN! Nicht zwei oder vier. Einen fucking einzelnen Reifen. Was will jemand mit EINEM Reifen! (und ich mit drei…)
Ich habe ja keinen Beweis dafür, dass der Reifen mutwillig weggenommen wurde. Vielleicht wurde er auch von Katzen weggerollt oder wurde vom Winde verweht.
Falls es aber eine Person war, dann soll sie mir den Reifen bitte zurückbringen oder sich mindestens noch einen Zweiten holen. Seriously!. So wäre die Ordnung in meiner Welt wieder hergestellt.

Oder… oder… könnte es vielleicht sein…

Noooooooo, wieso gerade mein Reifen????

Ein Kommentar

Kommentar schreiben