2 Aug
2013 by Phil

Bearployee of the week: Dieser Bär bringt den Müll zur Müllhalde

Jeden Tag eine gute Tat, dachte sich dieser Bär und brachte seinen Abfall voller Flöhe vorbildlich in einem Container zur Müllhalde.
BaerBringtMuell

Oh wait… nein, sorry. Das war der böse BearDevil of the week der den Müll gestohlen hat! Das obige gif ist einfach Rückwärts abgespielt. Ist es?
BaerHoltMuell
via

3 Kommentare

  • Owley:

    2. August 2013 at 18:08

    Made my day. 😀

  • Emily:

    5. August 2013 at 22:08

    Egal in welche Richtung es abgespielt werden muss, fantastisches Video. Danke für’s Teilen! 🙂

  • Thomas:

    4. December 2013 at 21:12

    Hey,
    das ist ja wirklich ein super geniales Video. Habe ich gleich mal meiner Cousine gezeigt und sie schaut sich jetzt das Video sicherlich schon zum 10. Mal an. Bären Videos sind ja fast besser als Katzenvideos 🙂 Das macht doch wirklich Spaß.

    Gerne mehr davon.

    Gruß
    Thomas

Kommentar schreiben