18 Jul
2013 by Phil

Schifffahrt auf dem Bosporus

Natürlich haben wir das kleinste Tuckerbötchen erwischt, welches bei ein bisschen mehr Wind und Strömung kaum noch vom Fleck kam. Ah und der IPod der an der Soundanlage angeschlossen war, war die ersten 10 Minuten im single song repeat mode.
Anyway, irgendwann dachte ich, das sei jetzt dann eins der letzten Fotos das ich schiessen werde:

image

Da kam dieser Kahn von hinten recht zügig angebraust und unser Tuckerchen versuchte auf jede mögliche Art und Weise dem aus dem Weg zu gehen.
Needless to say, wir habens dann irgendwie noch geschaft.
Später auf der Fahrt holperte es plötzlich kurz mal. Ich konnte leider die anderen Passagiere nicht davon überzeugen, dass wir soeben einen Pottwal angefahren haben. Und das obwohl ich ziemlich sicher bin, dass wir einen Pottwal angefahren haben. So was passiert nun mal auf Gewässern…

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben