15 Nov
2010 by Phil

Kontraproduktive Mausefallenverpackung

Dass die in Japan leicht anders ticken ist ja längst bekannt. Dass die aber so auf einer anderen Schiene sind, dass es wichtiger ist ein Produkt herzig darzustellen statt viel davon zu verkaufen hätte ich nicht gedacht.
Wie viele haben sich beim Kauf einer Mausefalle wohl schon umentschieden als sie dieser weinenden Verpackungsmaus begegnet sind?


via

2 Kommentare

  • Anna:

    17. November 2010 at 18:11

    Also ich find die Marketingstrategie gut… ich würd mir so ne Mausefalle kaufen, wenn ich eine bräuchte. Es erscheint dann nicht mehr so grausam so ne Maus zu töten durch die comichafte witzige Verniedlichung…
    Stells doch in Facebook rein als dein neues Profilbild, mal sehen wieviele Leute merken, dass es ne Mausefalle ist und nicht das aktuelle Thema. 🙂

  • Phil:

    17. November 2010 at 22:11

    hmm stimmt, aus dieser Sicht hab ich das gar nicht betrachtet.
    Wenn beide Ansichtsseiten berücksichtigt werden ist die Verpackung dann wohl wieder “Neutral” 🙂

Kommentar schreiben