7 Apr
2009 by Phil

Cherry Blossom Girl Tree

Ja, zurzeit ist es da volle Kanne am Blühen. Das ganze sieht, zugegeben, schon ziemlich schön aus, wird aber trotzdem überbewertet. Aber sollte ich je in Japan einen Heiratsantrag machen, dann bestimmt zu dieser Jahreszeit unter einer Horde Kirschblütenbäumen. Denn für Frauen ist dies wahrscheinlich etwa ebenbürtig Romantisch wie ein Sonnenuntergang am Meer… und in solchen oberromantischen Situationen kann man ja wohl kaum “nein” sagen.
Allerdings wird die Romantik durch die vielen vielen Leute, die sich in der Gegend herumtummeln ein wenig zerstört. Folgendes Bild wurde Heute etwa um 11 Uhr aufgenommen. Heute ist Dienstag. Wieso sind denn all die Leute nicht am arbeiten? Und ich will ja gar nicht wissen, wie das an einem Wochenende aussieht…
sakura1

Random Pictures:
sakura2
sakura3

By night:
sakura4

Und wenn man zu lange bei einem Baum steht wird man in einen Hund mit Röckchen verwandelt:
sakurainu

Mehr Fotos gibt es wie immer auf meiner Picasa Fotoseite.

P.S. Der Blogtitel ist eine kleine Hommage an die französische Band “Air”.
P.P.S. Für mich einmal Heiratsantrag in der ISS… und statt einem Ring hätte ich gerne ein Raumschiff (oder zwei).
P.P.P.S. Ich kann trotz geschenktem Raumschiff und Ausflug zur ISS ohne schlechtes Gewissen “NEIN” sagen.

3 Kommentare

Kommentar schreiben