27 Jul
2008 by Phil

Auftritt am Pfadi Bundeslager

Am Freitag Abend trat ich mit Strandhotel Markus in einem Unterlager des Pfadi Bundeslagers auf. Kurz nach 18 Uhr kamen wir dort an und wurden von allen freundlich und hilfsbereit empfangen, konnten unser Material ausladen und ein Nachtessen zu uns nehmen. 2500 Pfader beherbergt das Unterlager “Sayaris” wo wir herumschlenderten.

Später gabs dann einen ziemlich chaotischen Soundcheck. Erstaunlicherweise war der Sound schlussendlich doch super abgemischt. Zumindest auf der Bühne konnte ich alles so hören wie ich es jeweils gern hätte. Tja, und nun zum Auftritt:
Die Pfader, die teilweise sogar schon während dem Soundcheck vor der Bühne am abgehen waren, waren bestimmt das dankbarste Publikum (zumindest vom aktivitätsgrad her) vor dem wir je gespielt haben. Leadsänger Flo brachte dann noch eine kleine Pfadi-Textpassage im zweiten Lied ein und schon hatten wir die junge Menschenschar definitiv auf unserer Seite. Alle hüpften rum oder machten sogar Crowd-Surfing und das auch wenn das Lied noch nicht mal so am abgehen war. Es hat jedenfalls Freude gemacht da zu spielen, schade durften wir Zeitplantechnisch nicht länger als 30 Minuten spielen… Aber danke Pfadi, fürs Mitmachen !
Hier noch einige Impressionen:




Der Anlass zeigte schön, dass man auch ohne Alk und Drogen eine fette Party feiern kann… denn Marihuana ist nicht gut-a 😉

Ein Kommentar

Kommentar schreiben