3 Nov
2013 by Phil

Design Festa in Tokyo

Ich war heute an der Design Festa, so ein Kunst-Event wo Künstler aller Art ihre Kunst zeigen und verkaufen können.
Es war etwa 50% Grafik/Bilder, 40% Accessoires (oh schaut, auch ich habe noch einen Schlüsselanhänger aus [insert random item here] gemacht) und 10% Diverses/Weird.

DesignFesta Verkleideter Maler

DesignFesta a painting

DesignFesta another painting

DesignFesta Metallzeug

Dann war da noch die Künstlerin, der man ein Stück Stoff abschneiden konnte. Ich ging da später nochmals vorbei, aber relevant viel mehr wurde noch nicht abgeschnitten
DesignFesta Stoff abschneiden

Und dann war noch das da. Keine Ahnung was hier genau angesagt war.
DesignFesta Whatever
Viel Hentai-Zeug hatte es definitiv nicht, aber fürs Archiv hier noch ein Bild einer Frau die Raketen aus ihrer Mumu schiesst.

Habe schlussendlich zwei Elektro-Musik-Künstler namens Technoplanet getroffen und denen dann eine CD abgekauft. Zum einen weil Elektrosound, zum anderen weil der eine sich schön Mühe gemacht hat mir alles auf Englisch zu erklären (manchmal habe ich einfach keine Lust mich anstrengen zu müssen um das Japanische zu verstehen und gebe an ich könne nur Englisch) und weil ein tolles Cover!
DesignFesta Technoplanet

3 Kommentare

Kommentar schreiben