28 Aug
2013 by Phil

Förderung für Zahnärzte: Der Haribo Fabrikladen

Ich bin diese Woche Geschäftlich in Deutschland unterwegs und da gehört der Besuch im Haribo-Fabrikladen laut Arbeitskollegen-Empfehlung auch dazu.

Es ist also genau so, wie man sich ein Haribo-Fabrikladen vorstellt: Regalsweise Haribo-Dies und Haribo-Das gestapelt und sortiert nach Geschmacksrichtung. Da kriegt man einen Zuckershock wenn man sich nur schon umsieht.
Haribo1

Haribo2

Haribo3

Ja und das Beste: Da hat es noch Kinder die eine Kriese schieben und schreien und weinen dort drin im Laden. Das obwohl die ja eigentlich im Paradies sind. Die werden wohl vor Freude geweint haben… (oder Mama fand die Idee des Kindes mal eben eine 4kg-Schachtel Süsses zu kaufen nicht allzu gut und hat entsprechende Gegenmassnahmen ergriffen).

Die Einkäufe sind erfolgt und wenn ich jetzt während jedem Meeting etwa 10 Lakritzrollen vernasche, dann kann ich wenn ich zurück bin gleich den Zahnarzt aufsuchen und habe dann immer noch genug Lakritzrollen um den Zahnarzt damit zu bezahlen. Oder so.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben