21 Mar
2012 by Phil

My Vacuum Cleaner SUCKS hard!


Dieses kleine Biest sieht ganz freundlich und klein aus. Man könnte meinen, der reicht gerade mal so knapp aus um ein bisschen Staub einzusaugen.
FALSCH! Der saugt mehr, als jeder noch so grosse Staubsauger der mir bisher in der Schweiz begegnet ist. (wobei das ehrlich gesagt ja auch nicht gerade viel sind)

Ich würde ihn da auf jeden Fall nicht reinhalten… den Finger.

Dann wäre da noch die Frage. Benützt eigentlich überhaupt irgendwer einen Staubsauger NICHT auf der höchsten Saugstufe?

5 Kommentare

  • Dimi:

    21. March 2012 at 08:03

    Der kann sogar Socken waschen??

  • David:

    21. March 2012 at 21:03

    Und später wunderst du dich warum deine Socken sich scheiden lassen… 😀

  • Ainscha:

    23. March 2012 at 19:03

    Komm dem ja nicht zu nahe Phil, wir wollen dich irgendwann wiederhaben… und nicht in einem Staubsauger… 🙂

  • Sarah:

    25. March 2012 at 23:03

    Das ist wahrlich ein imposantes Gerät.

    Die niedrigeren Saugstufen sind für Leute gedacht, die zu faul sind, extra einen Lappen fürs Abstauben zu benutzen und deshalb ihren Schreibtisch, ihr CD-Regal etc. gleich mit dem Staubsauger reinigen. Damit man die CDs nicht noch festhalten muss, weil es zu fest saugt, stellt man dann halt etwas niedriger ein. Habe ich mir sagen lassen.

    Überhaupt munkelt man, dass manche Leute gerne etwas Abwechslung bei der Saugstärke haben. Höhö (musste ich ja jetzt noch bringen)!

  • Killerstaubsauger-Manga | Pottwalblog:

    1. April 2012 at 12:04

    […] auf jeden Fall besorgen. Es ist nämlich schon ziemlich scary, wie fest der Killerstaubsauger meinem Staubsauger ähnelt. Ich traue mich schon gar nicht mehr den jetzt noch zu […]

Kommentar schreiben