21 Aug
2010 by Phil

Einige Japanerinnen hätten gerne kleinere Brüste weil:

Sie finden, mit zu grossen Brüsten sähen sie dick aus.
Das ist jetzt nur mal eine Begründung. Eine andere ist noch, dass es mit grossen Brüsten nicht so bequem sei gewisse Oberteile anzuziehen.
Jetzt aber das Beste:

Es stört sie, dass es bei T-Shirts mit Aufschriften oder Bilder drauf, die Schrift/das Motiv verzieht.
Wow… das sind noch Probleme!

Aber ein japanischer BH-Hersteller hat nun den CuCute-Bra vorgestellt. Der lässt die Brüste kleiner aussehen:

Hier eine kleine Reportage über die Verkleinerungs-BH’s:

Dann hab ich da gleich mal einen Konkurrenz-Geschäftsidee: T-Shirts dessen Motive erst richtig dargestellt werden, wenn sie durch Brüste gestreckt werden. Wer ist dabei?
via

2 Kommentare

Kommentar schreiben