23 Aug
2009 by Phil

Nuggi anwerfen

nuggi
Soeben hat mir das Mädchen von Gegenüber ihren Nuggi angeworfen. Und ich meine… nicht so nach dem Motto „ups, der Nuggi ist mir aus der Hand gefallen und auf deiner Laptoptastatur gelandet“ sondern mehr so: „Weit ausholen und dem Gegenüber meinen Nuggi (den ich soeben noch im Mund hatte) anwerfen, so dass er dann so richtig auf die Laptoptastatur knallt)
Dazu muss ich noch sagen: Ich sitze mit dem Laptop im Zug richtung Nachhause und schreibe meine Blogeinträge.
Jedenfalls habe ich mich noch recht gut zusammenreissen können und weil ich so ein gutmütiger Mensch bin, habe ich sie erst beim nächsten Halt durch die offene Tür gekickt, statt sie bereits während der Fahrt durchs geschlossene Fenster herauszuschleudern.

P.S. Nuggi = CH-Deutsch für Schnuller

4 Kommentare

Kommentar schreiben