21 Apr
2009 by Phil

oh my god dog!!!!

Ich fühl mich hier in Japan ja grundsätzlich sehr Wohl und könnte meinen Lifestyle problemlos an den japanischen Lifestyle anpassen. Diest heisst aber nicht, dass ich nicht auch manchmal denken muss: WTF? die spinnen doch die Japaner.

Eines dieser WTF?’s sind die Hunde. Wieso müssen die denn (fast) alle solche dämliche verniedlicherende Kleidung tragen? Die meisten dieser Hunde sind hier ja sowieso so kleine Tschernobyl-Ameisen, bei denen man aufpassen muss dass man sie nicht zertrampelt.

Das mit der Kleidung ist noch das eine. Aber da gibt es auch tatsächlich Ehepaare, die ihren Hund in einem KinderHundewagen herumschieben. Ich meine…. der Hund hat doch Beine… sogar vier davon!!! was bringt es denn dem wenn er herumgeschoben wird??? Und überhaupt… zeugt gefälligst Kinder, statt einen Hund zu verherrlichen. Und wenn das mit den Kindern nicht geht, spricht trotzdem nichts dagegen dem Hund ein normales Hundeleben zu schenken.
dogs3

Man beachte… links der Hund im Wagen.
dogs7

dogs6

dogs5

dogs2

dogs1

3 Kommentare

  • Ania:

    21. April 2009 at 17:04

    die spinnen doch die japaner 🙂

    ich frag mich was denn der sinn davon ist mit einem hund im hundewagen “gassi zu gehen” ?? ich dachte der sinn vom gassi gehen wäre dem hund ein bisschen Auslauf zu ermöglichen…

  • *:

    22. April 2009 at 00:04

    ganz deiner meinung, ania!

  • marteli:

    22. April 2009 at 16:04

    ui nei…!

Kommentar schreiben