24 Jul
2008 by Phil

Baggersimulator zum Dritten

Ich kann es einfach nicht lassen ich weiss. Doch bin ich heute wieder unfreiwillig auf den Baggersimulator gestossen. Und zwar auf Google Analytics, was die Leute so auf google eingeben die dann auf meinen Blog stossen, und siehe da:
Es gibt tatsächlich Leute die sich das kaufen :)… und die Frage danach lautet: “Was soll ich beim Bagger Simulator genau machen ?”…. na na na.. vielleicht besser erst mit dem Müllabfuhrsimulator beginnen statt sich direkt dem hohen können des Baggerns widmen.

Ein Kommentar

  • dacollo:

    20. October 2008 at 18:10

    Dieser Ruf um Hilfe stammt daher das der baggersimulator kein wirklich erkennbares ziel hat außer 2 Tonnen Sand von da nach dort zu schaufeln …. (Siehe Gamestar)

    mfg Dacollo

Kommentar schreiben