22 Dec
2006 by Phil

Wir sind so klein (Teil 2)

Ich habe bereits mal einen Link zu einer Seite die die Grössenverhältnisse unserer Erde darstellt gepostet. Nun habe ich dazu noch ein kleines Filmchen gefunden.

4 Kommentare

  • chrigl:

    22. December 2006 at 12:12

    Die haben eh alle den GW da draussen! Ich bin dafür, dass eine Maximalgrösse eingeführt wird, und alles was grösser ist, wird einfach ignoriert. Dieses Problem könnte man dann zum Beispiel mit einer Priority Queuer einer fixen Grösse k lösen…

  • Phil:

    22. December 2006 at 14:12

    Da will einer vor Weihnachten unbedingt noch eine Schlägerei provozieren 😉
    Aber ja, ich bin sowieso dafür dass die Erde der Mittelpunkt von allem ist, und nichts grösser sein darf als das, was wir uns noch vorstellen können.

  • Roland:

    22. December 2006 at 15:12

    Und warum sind die Planeten alle als Kugeln dargestellt? Es weiss doch jeder, dass die Erde in Wirklichkeit ein Tetraeder ist.

  • Wir sind so klein (Teil 4) | Pottwalblog:

    15. December 2009 at 10:12

    […] berichte immer mal wieder gerne darüber, dass unser Planet eigentlich winzig ist. Bei Teil 1, Teil 2 und Teil 3 gibt es bereits Fotos, Videos und interaktive Zoomdinger. Jetzt bin ich auf ein weiteres […]

Kommentar schreiben