30 Mar
2016 by Phil

Intensiver Japan Ferienfilm

InJapan
Ich hatte hier schon mal den “Intensiver Sri Lanka Ferienfilm“. Vincent Urban hat von seiner Japanreise etwas ziemlich ähnliches gemacht, nämlich den Film “In Japan”.
Muss man natürlich Vollbild in HD anschauen. Jetzt!

Korrekterweise schreib RocketNews24:

While we can’t all make videos like this to commemorate our own trips to Japan, we’re fairly sure that everyone who travels the country has an experience that’s just as rich and varied—it’s down to you to remember it all as best you can!

Wir können nicht alle solche Videos machen, aber solche Videos bringen die eigenen Erinnerungen ans Reisen wieder hoch! Danke.
via

2 Kommentare

  • David:

    30. March 2016 at 20:03

    Erinnerungen an Japan…
    Ich war noch nie in Japan, allerdings kommt mir seit Jahren durch einen Beitrag in einem gewissen Blog ständig und regelmäßig in einem Abstand von paar Wochen/Monaten ein Satz mit entsprechenden Bildern in den Kopf:

    “I have a bad case of diarrhea!”

    Vielen Dank für diesen ewigen Ohrwurm! :p

  • JAPAN – Where tradition meets the future | Pottwalblog:

    10. November 2016 at 20:11

    […] japanische Tourismusbehörde hat sich wohl ein bisschen vom Intensiven Japan Ferienfilm inspirieren lassen und das ganze dann doch noch ein bisschen ent-intensiviert und die Gegensätze […]

Kommentar schreiben