11 Mar
2015 by Phil

Heute vor 4 Jahren war nicht Fukushima. Es war ein fucking Tsunami!

JapanTsunami
Ich habe mich vor 4 Jahren bereits über die Atomfokussierte Berichterstattung aufgeregt.
Jetzt auch wieder. Im Radio (SRF3) hiess es lediglich: “Heute vor 4 Jahren war das Unglück von Fukushima bla bla bla Tepco bla bla bla Atomkraftwerke blablabla”.
Obiges Bild ist nicht das Resultat eines defekten Atomreaktors, sondern das Resultat eines fucking Tsunamis. Ja, viele Menschen können wegen radioaktiver Strahlung nicht zurück in ihr Zuhause und das ist tragisch. 20’000 Tote sind aber auch tragisch und die sind nicht wegen einem Atomreaktor gestorben. Sie mussten sterben, ich sage es gerne nochmals, wegen eines Erdbebens mit einem anschliessenden Tsunami! Echt jetzt.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben