25 Oct
2014 by Phil

Sorry Felix & Red Bull – Ihr wurdet übertrumpft

AlanEustace
Vor zwei Jahren sprang Felix Baumgartner von ziemlich weit oben zurück auf die Erde. Der von Red Bull gesponserte Event wurde live übertragen und man kam gar nicht drum herum das ganze mitzubekommen.
Jetzt wurde der Rekord von Alan Eustace geknackt. Einfach so. Ohne Werbung, ohne Sponsor und ohne Live Übertragung. So nach dem Motto: “Hey Leute, zur Info: Ich war höher und schneller als Felix. Hab auch noch ein Video gemacht. Thanks, bye”
Alan arbeitet bei Google, ist aber eigentlich eine völlig irrelevante Info. Er hat das ganze eigenständig auf die Beine gestellt und ob der Typ jetzt bei Google oder bei Aldi arbeiten würde – who cares!
Ich finde es ja toll, dass Red Bull so Extremsachen unterstützt und der Felix schien trotz allem auch schön auf dem Boden geblieben zu sein. Der Alan ist mir da aber gleich noch einiges Sympathischer. Gratulation!

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben