30 Sep
2014 by Phil

Hamsterupdate: Ein Gehäuse wird geboren

Hamsterstats
Der Spark Core hat den RaspberryPi definitiv ersetzt und macht seine Aufgabe einwandfrei. Was jetzt noch fehlt ist ein Gehäuse.
Da der Spark so klein ist, lässt sich hier ein Gehäuse auch gut ausdrucken. Also los, ausprobieren: Erstmal im SketchUp ein Gehäuse designed in welches ich dann den Print einfach reinschieben kann und gut ist:
SparkGehäuse3DModell

Dazu gibt es natürlich auch noch einen Deckel. Ausdrucken lassen habe ich das Gehäuse dann beim Atelier im Sandkasten in St.Gallen.
Hier wird das Gehäuse gezeugt:
3DPrinterInAktion
Und da liegt es frisch geboren herum.
3DPrinterFertig
Jetzt ist noch ein bisschen Feinarbeit angesagt, aber in den nächsten Tagen wirds hier dann wohl mal ein Bild des fertigen “Produktes” geben. Bis dahin kann man sich weiterhin jederzeit die Hamsterstatistiken reinziehen.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben