23 Aug
2014 by Phil

Zwei Fische spielen StreetFighter gegeneinander. Auf der Konsole.

Fisch-Konsole
Der HÄMST rennt ja einfach ein bisschen vor sich hin. Ich muss mir da auch mal was einfallen lassen wie die mit ihren Fischen.
Da sind so Typen auf die Idee gekommen ihre Fische per Video Capturing als Spieler für irgendwelche Games einzusetzen. Da gibt es zum Beispiel schon mal den Fisch der Pokemon spielt (Live-Stream).
Ein anderer hat sogar zwei Fische und lässt diese StreetFighter gegeinander spielen. Da die Fische schwarz und orange können die im selben Aquarium gegeneinander spielen. Auch hier kann man sich natürlich den Livestream anschauen.

Diese Fisch-Streams sind ja zum schauen nicht so interessant. Die Idee aber super! Ich überlege mir mal was mit dem Hamster. Ideen sind Willkommen.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben