27 Jul
2014 by Phil

Meine erste Kickstarter-Unterstützung (One to One Hundred)

OneToOneHundred1
Ich mag Zahlen, ich mag Geometrie, ich mag Kunst, ich mag Pixel, ich mag Poster, ich mag Abstraktes und besonders mag ich all dies zusammen. Deshalb hab ich nun erstmals so ein Kickstarter-Projekt unterstützt und warte auf die Poster die irgendwann im letzten Quartal dieses Jahres ankommen werden.
Bis dann weiss ich dann nichts mehr von dem und freue wie bestimmt wie ein kleines Kind an Weihnachten wenn da plötzlich ein Paket für mit Postern für mich im Briefkastenabholbereit in der post ist.
One to One Hundred ist bereits die zweite Runde dieser Poster und da ich die älteren (insbesondere das mit den Pixeln) fast ein bisschen mehr mag, habe ich auch sichergestellt dass ich alle Poster der Runde 1 ebenfalls bekomme.
OneToOneHundred2
via

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben