19 Mar
2014 by Phil

Shit Bushido Says

Shit Bushido Says
Ich bin musikalisch generell offen gegenüber ganz vielen Stilrichtungen. Es gibt aber auch klare Ausnahmen: Schlager und Hip Hop mit völlig-daneben-Wortwahl.
Ich finde Gesellschaftskritik OK, aber wer dafür in die verbal unterste Schublade greifen muss, disqualifiziert sich meiner Meinung nach gleich selbst.
Auf Shit Bushido Says kann man sich durch etliche Bushido-Zitate scrollen und sich fragen, was denn nun eigentlich solche Ausdrücke in Songtexts rechtfertigt. (Hint: NICHTS)
via

P.S. Zugegeben, den “Du Justin Bieber” fand ich lustig.

Ein Kommentar

  • Pat:

    18. March 2015 at 23:03

    dass zeigt schon sein Wortschatz was für ein amerseliger Mensch er ist,sein einzieges Glück war dass er Fussgefasst hat im Music Buissnes.Wäre dies nicht wäre er ein unbekanntes Individum dass auch von H4 leben muss

Kommentar schreiben