12 Mar
2014 by Phil

Kim Jong Un: Ich gratuliere zur Wiederwahl!

KimJongUn
Ein Flugzeug ist am Samstag verschwunden und das Thema ist schon beinahe nicht mehr Präsent. Dass vor 3 Jahren halb Japan (ich übertreibe leicht) von einem Tsunami verschlungen wurde und den Anti-Atomleuten-ohne-brauchbaren-Alternativen Aufschwung gegeben hat, interessiert sowieso nicht mehr.
Mich erstaunt aber, dass man nichts über die offiziellen Wahlen in Nordkorea gehört hat. Am Sonntag wurde nämlich Kim Jong Un deutlich wiedergewählt. 100% der Stimmberechtigten stimmten für ihn und das bei einer Stimmbeteiligung von 100%! Respekt!
Dass bei den Stimmzetteln eh nur Kim Jong Un zur Auswahl stand und eine Nicht-Beteiligung wohl in einem Arbeitslager endet, ignorieren wir einfach mal…
via

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben