5 Mar
2014 by Phil

Du wählst nicht, wo du geboren wirst

Als Kind hab ich mir schon immer wieder mal Gedanken darüber gemacht, dass mein Leben ganz anders sein könnte. Ich hätte irgendwo in einem Armutsland geboren werden können. Oder sonstwo mitten in einem Kriegsgebietsland.
Unterdessen habe ich mich damit abgefunden, dass meine Eltern keine Multimilliardäre sind und ich deshalb kein Privatjet besitze der auf meinem Privatflugzeugträger landen kann damit ich dann dort auf meine Yacht umsteigen kann die ein U-Boot hat welches ein ausfahrbarer Helikopter beinhaltet mit dem ich auf meinem Privat-Kleinkontinent mit Weltraumbahnhof landen kann.
Das Video “Most Shocking Second a Day” zeigt, wie sich ein Kinderleben wenn es schlecht geht entwickeln kann.

Wie bei all dem Internetzeugs gilt auch hier: Das Video gut zu finden und zu liken hilft niemandem…
via

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben