7 Feb
2014 by Phil

Error, Ring #5 not found! (you HAD one job!)

Olympia-Ring
Ich finde es schon eher unfair, wie viel Negativ-Berichterstattung es über Sochi gibt. Ich kann nicht abschätzen inwiefern alle Medien einfach auf den Russia-Bashing-Traing aufgestiegen sind, oder es dort wirklich tendenziell mehr Angriffsfläche bietet als bei anderen Olympiaden.
Anyway, egal ob Russland oder sonstwo: Ich finde das ganze Olympiazeug schon lange völlig übertrieben. Was da alles an Ressourcen reingesteckt wird und die ganze Infrastruktur einige Jahre danach wieder verlottert, verlassen und ungebraucht bleibt… Nope, das steht einfach nicht im richtigen Verhältnis.

Sofern nicht grad noch was Superspektakuläres (oder superWTFiges oder superAwesomiges) passiert, bleibt das hier der einzige Olympia 2014 Eintrag.

Olympia-Ring 2

Olympia-Ring 3

Olympia-Ring 4
via

Ein Kommentar

Kommentar schreiben