6 Feb
2014 by Phil

A Map Of The Internet

map-of-the-internet-largeKlick für lesbar gross

Tolle Karte von Jay Simons. Gemäss seinen Infos sind die Ländergrössen nicht zwingend Representativ für die Besucheranzahl der Webseite, aber dafür sieht die Karte wirklich toll aus.
Ich bin kurz davor, mir so ein Poster zu bestellen. Das einzige was mich davon abhaltet ist, dass ich Zuhause noch etwa drei Poster habe die ich irgendwo aufhängen sollte und diese immer noch einfach nur rumliegen :(.

via

2 Kommentare

  • DaKine:

    6. February 2014 at 08:02

    schon mal überlegt “Internet-Urlaub” zu machen? Mal anhand dieser Karte andere “Länder” kennen zu lernen? 😀

  • Phil:

    6. February 2014 at 08:02

    Hmm, könnte schon mal all diese “Länder” ansurfen. Danach aber am besten die Browserhistory löschen…

Kommentar schreiben