27 Jan
2014 by Phil

NO! Der BH der sich nur für die wahre Liebe öffnet

BH Wahre Liebe

Bleiben wir nach dem Weck-Vibrator halt noch weiterhin bei Frauen-Intim-Sachen.
Dieser BH öffnet sich nur der wahren Liebe. Dafür ist ein Sensor integriert, der die Herzfrequenz misst und bei Entdeckung der wahren Liebe den BH von alleine öffnen lässt. Toll!
Und wenn Madame nun die wahre Liebe nicht findet? Muss sie den BH für immer an behalten? Oder wenn ihre Herzfrequenz plötzlich durch eine Schrecksituation steigt und dies fehlinterpretiert wird? Geht dann der BH mal schnell auf, obwohl sie auf dem Fussgängerstreifen fast von einem Auto überfahren worden wäre?
Fragen über Fragen, welche man nur beantworten kann mit: This is bullshit!

BH Wahre Liebe 2

Aber hey, das Video sagt, es sei auf wissenschaftlicher Basis entstanden… muss also wohl doch was dran sein:

Zur Webseite des BHs. via

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben