28 Jan
2014 by Phil

Microspot.ch ich sehe da logistisches Optimierungspotential

Verpackung USB Stick
Ich habe noch nie etwas bei microspot bestellt und werde das wohl in Zukunft auch sein lassen. Paddy hat dort einen Nano-USB-Stick bestellt und staunte nicht schlecht, als plötzlich ein Paket bei ihm vor der Türe stand. Daneben die Samsung Galaxy S2 – Hülle als grössenvergleich.
Betonen möchte ich hier au noch den Hinweis “nachwachsende Rohstoffe Verpackung aus Wellpappe vollständiges Recycling”. Ja, auch ich sehe keinerlei Möglichkeit, wie man diesen USB-Stick umweltschonender hätte zum Kunden bringen können
Verpackung USB Stick Inhalt
Naja, immerhin wurde auf jegliches Füllmaterial verzichtet, so dass der Stick auf seiner Reise ordentlich Bewegungsfreiraum hatte. Da hat jemand mitgedacht.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben